Der WOW Effekt ...

...ist immer auch eine Frage des guten Tons, wie  zum Beispiel ein Raumkonzept aus

cognacbraun / bordeaux in Kombination mit hell kontrastierenden Tönen des Bodenbelages. 

Aber nicht nur für Gestaltungsfragen, sondern auch für individuelle Modernisierungs-

maßnahmen im Bad, Fassadengestaltung, Trockenbau, Um- / oder Anbauten verfügen

wir über entsprechendes Know-how, um hohe Qualitätsstandards zu sichern.

Dogge_edited.jpg

Wir wachsen - werde ein Teil von uns

Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Handwerksbetrieb.

Wir sind ein junges Team, in dem wir freundschaftliche Verhältnisse pflegen.

Eine selbstständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.

Eine leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung, Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge kannst du von uns erwarten.

Fliesenleger.jpg
Fliesenleger (m/w/d)
Bodenleger (m/w/d)
Trockenbauer (m/w/d)
Trockenbauer.jpg
Maler- und Verputzer (m/w/d)
Maler.jpg
Sanitär- und Heizungsbauer.jpg
Sanitär- und Heizungsbauer (m/w/d)
Allrounder.jpg
Allrounder (m/w/d)

Interesse? Dann melde Dich bei uns, per Anruf, oder E-Mail

JJ sprinter quer.jpg

Unsere Partner

Wir arbeiten mit folgenden qualifizierten Unternehmen zusammen:

Logoleiste  website Jakobi.jpg

Zufriedene Kunden

Erzählen Sie uns noch heute von Ihrem Projekt.

JJ Symbol.png

Wir haben von Jakobi & Jakobi GmbH Fassadenarbeiten an unserem Haus vornehmen lassen. Vom ersten Kontakt über die Ausführung bis zum Endergebnis sind wir restlos begeistert und mehr als zufrieden! Herr Jakobi und sein Team können wir besten Gewissens weiterempfehlen und planen mit ihnen nun schon das nächste Projekt "rund ums Haus".

Wir haben mit Jakobi & Jakobi in den letzten drei Jahren unsere Küche, unser Bad und einen Wohnraum renoviert und sind sowohl mit der Betreuung während der Bauphasen als auch mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Dabei haben wir erlebt, dass insbesondere hinsichtlich der Qualität keine Kompromisse eingegangen werden.

Die Erfahrungen mit dem Unternehmen Jakobi & Jakobi sind durchweg positiv. Extreme Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Sauberkeit. Zudem stehen die Inhaber vollumfänglich zu Ihren Zusagen. Das habe ich in dieser Form selten erlebt. Nun kommt die 2. Generation an das Ruder und führt diese Tradition erfolgreich fort. Absolut empfehlenswert.